top of page
Image by kike vega

Wohlfühl Woche 
Di 14. Mai. - Di 21. Mai. 2024

Die Wohlfühlwoche 2024 steht unter dem Motto: Selbstbewusstsein und Selstvertrauen.

Steigere dein Selbstbewusstsein und Wohlbefinden auf unserer exklusiven Wohlfühlwoche auf Mallorca.

Ich lade ich dich herzlich ein, eine unvergessliche Wohlfühlwoche zu erleben, die Körper, Geist, Seele und dein Selbstbewusstsein in Einklang bringt und dein persönliches Wachstum fördert.

Stell dir vor, du beginnst deinen Tag mit sanften Yogaübungen, in einer malerische Kulisse aus azurblauem Himmel und sattgrüner Natur – ein Paradies für deine Yoga-Praxis.

Gemeinsam werden wir in unseren morgendlichen Lektionen die Sonne begrüßen und uns in fließenden Bewegungen dehnen, um den Körper zu stärken und die Energie zum Pulsieren zu bringen.

Unsere Wohlfühlwoche ist weit mehr als nur Asanas auf der Matte. Wir werden uns in Meditationen verlieren, in denen du lernst, deinen Geist zu beruhigen und inneres Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Im Workshops tauchst du noch tiefer in unser Thema ein und wirst mit praktischen Übungen die Möglichkeit haben, dein persönliches Wachstum zu fördern und dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu stärken.

Die Cuore Finca mag kein Luxusresort sein, aber sie bietet dir den Luxus einer persönlichen 24-Stunden-Betreuung in einer Kleingruppe von 4-6 Personen.

Wir werden die heilende Kraft der Natur um uns herum spüren und die versteckten Schätze dieser zauberhaften Insel entdecken. Von abgeschiedenen Stränden, die zum Träumen einladen, bis hin zu inspirierenden Berggipfeln, die deine Seele berühren werden. Wir werden durch lokale Märkte schlendern, die lebendige Kulinarik Mallorcas erkunden und die Geschichte dieser faszinierenden Insel erleben.

Gib dir selbst die Erlaubnis, für eine Weile dem Alltag zu entfliehen und dich auf diese transformative, wohltuende Reise einzulassen.

Deine Reise zu innerer Ruhe, körperlicher Gesundheit, seelischer Ausgeglichenheit und gestärktem Selbstbewusstsein wartet – sichere dir jetzt deinen Platz für unsere exklusive Wohlfühlwoche auf Mallorca! 🌴🧘‍♀️🌺

Was ist im Preis deiner unvergesslichen Wohlfühlwoche inbegriffen?

🌟 Tägliches Bewegungsprogramm: Genieße mindestens 75 Minuten Bewegung und Yoga, um Körper und Geist zu beleben.

🏡 Übernachtung auf der malerischen Cuore Finca: Dein gemütliches Doppelzimmer erwartet dich. (Einzelzimmer sind auf     

     Anfrage gegen Aufpreis verfügbar.)

🍽️ Reichhaltiges Frühstücksbuffet (Brunch): Nach der Yogalektion erwartet dich ein leckeres Frühstück auf der Terrasse, damit du

     den Rest des Tages gestärkt und voller Energie verbringen kannst. 

🍴 Flexibles Abendessen: Entscheide mit der Gruppe, ob du Lust hast, gemeinsam auf der Finca zu kochen oder in einem

     lokalen Restaurant zu speisen.

🍽️ Freie Zugänglichkeit zur Gemeinschaftsküche: Wasser, Tee, Kaffee und frische Früchte stehen jederzeit bereit.

🏊‍♀️ 24h Zugang zum Pool und Wifi auf der gesamten Finca; Pingpong & Darts 

🛁 Gemeinsam genutzte Bäder: Zwei Bäder stehen dir zur Verfügung

🚕 Taxidienst: Ich stehe gerne für Fahrten zum Abendessen oder zum Einkaufen zur Verfügung.

🏖️ Tägliche Ausflüge: Entdecke jeden Tag einen neuen malerischen Strand, einer der zahlreichen lokalen Märkte oder eine andere zauberhafte Ecke Mallorcas.

🧘‍♀️ Zusätzliche Bewegungsangebote: Nachmittags- oder Abendstunden wie Pilates, Yoga oder ähnliche Aktivitäten können auf Wunsch in den Wochenplan integriert werden.

😎Workshop zum Thema: Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

💰 Kosten: Erlebe diese unvergessliche Woche für nur CHF 1'290.- (Flüge, Transfer und Nachtessen sind nicht inbegriffen.)

👥 Kleine Gruppengröße: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 Personen begrenzt, um eine persönliche Atmosphäre zu gewährleisten.

Bist du bereit, dich auf diese unvergessliche Reise zu begeben und dich selbst zu verwöhnen und besser kennen zu lernen?

Sichere dir jetzt deinen Platz und lass dich von der Magie Mallorcas und der Kraft des Yogas und deiner Gedanken verzaubern! 🌴🙏🌞

Bist Du interessiert? Hast Du noch Fragen? Möchtest Du buche? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich freu mich auf dich!

bottom of page