top of page
ILP integrale Lebenspraxis.png
8431F6F1-79DB-4E11-9C14-2553A8963482_1_105_c.jpeg
ilp spirale.gif

ILP & Yoga Retreat
Sa 28. Sept.- Sa 5. Okt. 2024

Entdecke die Kunst der Integralen Lebenspraxis

in der Herbst-Retreatwoche auf Mallorca

 

Ich freue mich, dich zur Herbst-Retreatwoche einzuladen, die ganz im Zeichen der integralen Lebensführung und des Yoga steht. Es wird eine Woche der Selbstreflexion, Transformation und des bewussten Lebenswandels – eine Gelegenheit, dich mit deinen innersten Wünschen, Sehnsüchten und Zielen zu verbinden.

 

Wann: Samstag 28. Sept. bis Samstag 5. Oktober

Wo: Cuore Finca, Mallorca

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen!!!

 

Die Kunst der integralen Lebensführung erleben

In dieser besonderen Woche stehen die Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen im Mittelpunkt. Wir werden uns intensiv mit den Prinzipien der integralen Lebensführung auseinandersetzen und durch Yoga- und Pilatespraktiken einen harmonischen Einklang von Körper, Geist und Seele schaffen.

 

Was erwartet dich

1. Selbstreflexion und Fokussierung:

Ich gebe dir Raum und Impulse, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren – auf deine eigenen Bedürfnisse und Ziele.

2. Tiefe Einblicke in deine innersten Wünsche:

Du wirst in Workshops und Meditationen tiefe Einblicke in deine innersten Wünsche und Sehnsüchte gewinnen und diese besser verstehen, interpretieren und umsetzen lernen.

3. Konkreter Wochenplan: Unsere Retreatwoche ist nicht nur spirituell, sondern auch praktisch. Du wirst nach Hause kommen und deinen Alltag dynamisch in deinen neuen Lebensplan integrieren können und immer wieder an neue Bedürfnisse anpassen können.

4. Bodenständigkeit und Realismus: Wir bleiben während des gesamten Retreats bodenständig und realistisch. Unsere Ansätze sind spirituell inspiriert aber auch realistisch und im Alltag umsetzbar.

5. Meine Vision:

Meine Vision ist es, dass du nach dieser Woche nicht nur erfrischt und gestärkt, sondern auch mit einem klaren Fokus und einem dynamischen Lebensplan nach Hause gehst. Ich glaube fest daran, dass die Kunst der integralen Lebensführung auch dein Leben positiv verändern kann und einen nachhaltigen Einfluss auf dein tägliches Leben sowie das deines Umfelds haben kann.

 

Seit meinem Start mit der Ausbildung zum systemischen NLP Life Coach habe ich gemerkt, wie wichtig es sein kann, das was man selber lebt und die guten Erfahrungen, welche ich selbst gemacht habe, weiterzugeben. Ich möchte dazu beitragen, dass noch viele weitere Menschen mit einfachen Tools ihr Leben verbessern können und sich einfach wohler fühlen können.

 

Deshalb freue ich mich ganz besonders, mit dieser Woche nicht nur den Bewegungsaspekt "eines guten Lebens" weitergeben zu können, sondern auch die anderen drei Quadranten des Models verstärkt mit dir erleben zu dürfen und dir näher zu bringen.

 

Zum Ende noch ein Zitat von Ken Wilber, dem Begründer der ILP:

"Um das Ganze verstehen zu können, muss man die Teile verstehen. Um die Teile zu verstehen, muss man das Ganze verstehen. Das ist der Zirkel des Verstehens."

 

Anmeldung und weitere Informationen:

Wenn du bereit bist, dich auf diese transformative Reise zu begeben, melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz. Für weitere Informationen kontaktiere mich direkt unter 079 326 82 74.

 

Ich freue mich extrem darauf, mit dir gemeinsam eine Woche der inneren Entdeckungen, des Wachstums und der Lebensfreude erleben zu dürfen.

Von Herzen,

Claudia

Was ist im Preis deiner unvergesslichen Retreatwoche inbegriffen?

🌟 Tägliches Bewegungsprogramm: Genieße mindestens 75 Minuten Bewegung und Yoga, um Körper und Geist zu beleben.

 🫶ILP Workshop: Erfahre und tauche tief ein, in die Kunst der integralen Lebenspraxis. Finde mit diesem wunderbaren Tool eine       neue Möglichkeit dein Leben aktiv, selber zu gestalten, so wie es dich glücklich macht. 

     Die integrative Lebenspraxis wirst du in dieser Woche nicht nur in Theorie kennen lernen (ca. 1 h pro Tag), wir werden sie

     natürlich gleich praktisch anwenden: in der Bewegung, im Geiste, in der Ernährung, in unseren Ausflügen (ans Meer, in die

     Berge, etc.) Du wirst in dieser Woche komplett eintauchen und dich in diesem System ausprobieren und reflektieren. 

     Möchtest du noch etwas mehr über die integrale Lebenspraxis erfahren, dann klicke hier. 

🏡 Übernachtung auf der malerischen Cuore Finca: Dein gemütliches Doppelzimmer erwartet dich. (Einzelzimmer sind auf     

     Anfrage gegen Aufpreis verfügbar.)

🍽️ Reichhaltiges Frühstücksbuffet (Brunch): Nach der Yogalektion erwartet dich ein leckeres Frühstück auf der Terrasse, damit du

     den Rest des Tages gestärkt und voller Energie verbringen kannst. 

🍴 Flexibles Abendessen: Entscheide mit der Gruppe, ob du Lust hast, gemeinsam auf der Finca zu kochen oder in einem

     lokalen Restaurant zu speisen. Der erste Tapas-Lunch, sowie das Abschluss-Abendessen werden wir gemeinsam auf der 

     Finca einnehmen (die Kosten dafür sind im Wochenpreis inbegriffen). Die übrigen Nachtessen sind nicht inkludiert. 

🍽️ Freie Zugänglichkeit zur Gemeinschaftsküche: Wasser, Tee, Kaffee und frische Früchte stehen jederzeit bereit.

🏊‍♀️ 24h Zugang zum Pool und Wifi auf der gesamten Finca; Pingpong & Darts 

🛁 Gemeinsam genutzte Bäder: Zwei Bäder stehen dir zur Verfügung

🚕 Taxidienst: Ich stehe gerne für Fahrten zum Abendessen oder zum Einkaufen zur Verfügung.

🏖️ Ausflüge: Gemeinsam entdecken wir Mallorca mit unserem Minibus:  malerische Strände, lokale Märkte, Kloster. etc. 

🧘‍♀️ Zusätzliche Bewegungs- und Entspannungsangebote können jederzeit flexibel integriert werden

💰 Infestition in dein zukünftiges Leben: tauche ein in dieses unvergessliche Retreat Woche für nur CHF 1'390.-

     (Flüge, Transfer und Nachtessen sind nicht inbegriffen.)

👥 Kleine Gruppengröße: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 Personen begrenzt, um eine persönliche Atmosphäre und

     Betreuung zu gewährleisten.

Bist du bereit, dich auf diese unvergessliche Reise zu begeben und dich selbst zu verwöhnen?

Sichere dir jetzt deinen Platz und lass dich von der Magie Mallorcas, der Kraft des Yoga und der ILP verzaubern! 🌴🙏🌞

Bist Du interessiert? Hast Du noch Fragen? Möchtest Du buchen? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich freu mich auf dich!

bottom of page