top of page

Yoga & Beach Woche Sonntag 14. bis Sonntag 21. Sept. 2025

Tauche ein in eine Woche vollkommener Entspannung und innerer Harmonie unter der strahlenden Sonne Mallorcas! 

Als leidenschaftliche Yoga- und Spiraldynamiklehrerin lade ich dich herzlich ein, dich uns anzuschließen und eine unvergessliche Woche zu erleben, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Stell dir vor, du beginnst deinen Tag mit sanften, wohltuenden Asanas. Dein Blick schweift über die malerische Kulisse aus azurblauem Himmel und sattgrüner Natur – ein Paradies für deine Yoga-Praxis. Gemeinsam werden wir in unserer morgendlichen Lektionen die Sonne begrüßen und uns in fließenden Bewegungen dehnen, um den Körper zu stärken und die Energie zum Pulsieren zu bringen.

Aber unsere Yogawoche ist weit mehr als nur Asanas auf der Matte. Wir werden uns in tiefgreifenden Meditationen verlieren, in denen du lernst, deinen Geist zu beruhigen und innere Klarheit zu finden. Spüre die wohltuende Verbindung zwischen Atem und Bewegung, während wir gemeinsam in die Welt des Pranayama eintauchen – eine Reise, die deine Lebenskraft wecken wird.

Und dann ist da noch die heilende Kraft der Natur um uns herum. Wir werden Ausflüge machen, um die versteckten Schätze dieser zauberhaften Insel zu entdecken – von abgeschiedenen Stränden bis hin zu inspirierenden Berggipfeln. Die mallorquinische Kultur wird uns umarmen, während wir uns in lokale Köstlichkeiten vertiefen und die Gastfreundschaft der Einheimischen erleben.

Gib dir selbst die Erlaubnis, für eine Weile dem Alltag zu entfliehen und dich auf diese transformative Reise einzulassen.

Was ist im Preis deiner unvergesslichen Yoga- & Beachwoche enthalten?

🌟 Bewegungsprogramm: Jeden Morgen starten wir mit 75 MIn. Yoga. 

🧘‍♀️ Zusätzliche Bewegungsangebote: Nachmittags- oder Abendstunden wie Pilates, Yoga oder ähnliche Aktivitäten können auf

    Wunsch in den Wochenplan integriert werden. 

🏡 Übernachtung auf der malerischen Cuore Finca: Dein gemütliches Doppelzimmer erwartet dich. (Einzelzimmer sind auf     

     Anfrage gegen Aufpreis verfügbar.)

🍽️ Reichhaltiges Frühstücksbuffet damit du den Rest des Tages gestärkt und voller Energie verbringen kannst.

🍴 Berüssungslunch mit köstlichen, lokalen Tapas.

     Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen dir jederzeit Früchte und kleine Snacks sowie Wasser, Tee und Kaffee zur

     Verfügung.  Das erste und letzte Nachtessen werden wir gemeinsam auf der Finca einnehmen und zubereiten.

🏊‍♀️ 24h Zugang zum Pool und Wifi auf der gesamten Finca; Pingpong & Darts 

🛁 Gemeinsam genutzte Bäder: Zwei Bäder stehen dir zur Verfügung

🚕 Taxidienst: Ich stehe gerne für Fahrten mit dem "Gruppenbüssli" zur Verfügung.  Das Gruppenbüssli bringt dich jeweils zum         

     Startpunkt der Touren, zum Abendessen zum Einkaufen oder zu anderen Ausflugszielen.  ​​

🥾 Es bleibt genügend Zeit um auch die Insel etwas zu erkunden: lokale Märkte, schöne Aussichtspunkte und wundervolle Strände 

     werden wir mit dem Auto und auch wandernd gemeinsam entdecken. 

💰 Kosten: Erlebe dieses unvergessliche Abenteuer für nur CHF 1'269.--

     (Flüge, Flughafentransfer und die Nachtessen sind nicht im Preis inbegriffen.)

👥 Kleine Gruppengröße: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 7 Personen begrenzt, um eine persönliche Atmosphäre und

     individuelle Betreuung zu gewährleisten.​

Bist Du interessiert? Hast Du noch Fragen? Möchtest Du buchen?
Du kannst gerne einen Platz vorreservieren. Die die Plätze sind beschränkt. 

Nach der Vorreservation erhältst du den definitiven Anmeldebogen mit allen detaillierten Angaben. 

Erst wenn dieser von mir bestätigt wird gilt deine Anmeldung als definitiv und du kannst die Flüge buchen. 

bottom of page